CSW-Logo
 

Aktuelles

19.09.2012: Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung in der WfbM St. Mauritius
Die Werkstatt St. Mauritius des Christlichen Sozialwerkes in Zwickau hat als eine der ersten Werkstätten die Forderungen der Akkreditierungs- und Zulassungsstelle - Arbeitsförderung (AZAV) umgesetzt und nun die Zertifizierungsurkunde der TÜV SÜD Management Service GmbH erhalten. Die verantwortlichen Mitarbeiter können durchaus stolz darauf sein, dass mit der Zertifizierung nach AZAV die Qualität der Leistungen für die behinderten Mitarbeiter der Werkstatt in der Beruflichen Weiterbildung, der Aktivierung und Eingliederung, der Beratung zur Berufswahl und Berufsausbildung sowie der Maßnahmen zur Teilhabe am Arbeitsleben weiterhin bestätigt wurde. Voraussetzung für die zügige Einführung der AZAV war das Vorhandensein eines langjährigen funktionierenden Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001, auf das aufgebaut werden konnte.
 
Redakteur: Roger Georgi
 
titel 
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 CSW - Christliches Sozialwerk gemeinnützige GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.