CSW-Logo
 

Aktuelles

12.12.2012: Personalveränderungen in der Region Collm
Wohnheim Sankt Hubertus:

Bereits seit 1. April 2012 ist Karsten Holling Leiter der Sozialtherapeutischen Wohnstätte in Wermsdorf. Herr Holling ist Diplom-Sozialpädagoge und war nach seinem Studium bereits im Jugendamt, im Sozialdienst einer psychotherapeutischen Rehaklinik und zuletzt als Leiter der Caritas Torgau tätig. Karsten Holling ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen.

Martina Schmidt, die bisherige Wohnstättenleiterin in Wermsdorf, wechselte in die WfbM Sankt Michael Leipzig und kümmert sich im Sozialen Dienst um die vielfältigen Belange der beschäftigen Mitarbeiter.

Wohnheim Sankt Marien:

Zum 1. Januar 2013 übernimmt der bisherige Leiter des Förder- und Therapiebereiches Knut Wenselau die Wohnheimleitung in Sitzenroda. Er tritt damit die Nachfolge von Michael Süßmilch an, der die Einrichtung seit 1997 leitete.

Der Förder- und Therapiebereich wird ab 1. Januar 2013 von Kathrin Wieczorek geleitet. Die gelernte Ergotherapeutin war bisher bereits als Gruppenleiterin in der internen Tagesstruktur tätig und wird als Bereichsleiterin ihren Aufgaben- und Wirkungskreis erweitern.


Regionalleitung:

Herr Süßmilch wird weiterhin als Regionalleiter für die Region Collm zuständig sein und übernimmt ab 1. Januar 2013 zusätzlich die Leitung der Region Dresden.
 
Redakteur: Michael Süßmilch
 
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.