CSW-Logo
 

Aktuelles

15.06.2015: Die Fußballmannschaft der WfbM St. Mauritius holt Gold nach Zwickau
Es waren spannende Wettkämpfe bei heißen Temperaturen.
Wettbewerbe wurden in den Sportarten Leichtathletik, Reiten, Fußball und Roller Skating durchgeführt.
Außerdem gab es für Gäste und Interessenten wettbewerbsfreie Spiel- und Sportangebote zum Kennenlernen. So wurde unter anderen auch die Sportart Boccia vorgestellt. Interessenten sollten sich schon mal das nächste Boccia-Turnier am 05.09.15 in Dresden vormerken (Die Anmeldung kann unter folgendem Link vorgenommen werden: http://specialolympics.de/sachsen/)

Besondere Anerkennung erhielt die Fußballmannschaft der WfbM St. Mauritius aus Zwickau. Sie war in Großenhain die Beste auf dem Rasen. Herzliche Glückwünsche zur Goldmedaille!

Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Sommersportfest geben und vielleicht ist das CSW dann auch in den anderen Sportarten vertreten.

Silke Schlegel
 
Redakteur: Michael Süßmilch
 
titeltitel
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.