CSW-Logo
 

Aktuelles

02.09.2016: Heiße Party mit tropischem Flair mitten in der Dahlener Heide
Echtes Südsee-Feeling kam auf, als am 26. August das große Hawaii-Fest im Wohnheim Sankt Marien eröffnet wurde. Über 150 Gäste waren der Einladung gefolgt und wollten Hawaii-Stimmung in der Dahlener Heide erleben.

Mit einem tollen Programm von Bewohnern und Mitarbeitern der Tagesstruktur wurden alle Partygäste mit auf die Reise nach Hawaii genommen. Als der Partyflieger gelandet war und alle Gäste mit einem bunten Blumenkranz um den Hals den hawaiianischen Boden betreten hatten, konnte das Fest beginnen. Südseedisco, leckere Cocktails und zahlreiche Angebote sorgten für gute Laune und eine ausgelassene Feierstimmung.

Ein Höhepunkt war für viele die Schaumparty, bei der sich jeder nach Herzenslust in den großen Schaumberg werfen konnte oder mal ein echter Schaumschläger sein durfte. Wem der Trubel zu viel wurde, fand Entspannung in einer Wellnessoase oder konnte selbst seinen persönlichen Traumfänger gestalten.

Auch für das leibliche Wohl wurde etwas nicht alltägliches geboten: Schwein am Spieß. Für Liebhaber klassischer Grillspezialitäten gab es Bratwurst, Grillscheiben und Kartoffelsalat.

Am Abend wurde es noch mal heiß bei der Feuershow von „Weltenbrand“. Feuerschlucken, Jonglage mit Feuer und Feuerspucken sorgten für Begeisterung und Staunen bei den Zuschauern. Die Sonne war schon längst untergegangen am Südseestrand der Dahlener Heide als die letzten Gäste die Rückreise aus Hawaii wieder in ihre Heimat antraten. Ein toller und aufregender Tag ging zu Ende und man darf gespannt bleiben, wohin die nächste Reise geht …
 
Redakteur: Michael Süßmilch
 
titeltitel
titeltitel
titeltitel
titeltitel
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2017 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.