CSW-Logo
 

Aktuelles

15.12.2016: Adventszirkus in Sitzenroda
Im Sommer gastierte eine Woche lang der Zirkus Bombastico auf dem Gelände des Wohnheims Sankt Marien und studierte mit Bewohnern ein tolles Programm ein. Die Premiere zum Sommerfest war ein großer Erfolg und die Zirkuskünstler erhielten viel Applaus vom Publikum. Das wichtigste war aber: Alle hatten Spaß ... und wollten weiter machen.

Der Zirkus folgte einer erneuten Einladung und gastierte für 4 Tage in der Adventszeit in Sitzenroda. Die Wiedersehensfreude was groß und gemeinsam wurde ein kleines Programm eingeübt. In der Gemeinschaft aller Zirkusleute wurde jeden Tag geprobt, sich kostümiert und viel gelacht.

Den Abschluss bildete eine Aufführung am 11. Dezember, zu der alle Bewohner der Einrichtung eingeladen waren. Unter dem Motto "Lustiger Advent" gab es eine bunte Zirkusfeier, bevor der Zirkus weiterzog.

Knut Wenselau
 
Redakteur: Michael Süßmilch
 
titel 
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2017 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.