CSW-Logo
 

Aktuelles

23.06.2009: Baumaßnahmen im Wohnheim Sankt Marien stehen kurz vor dem Abschluss
In den vergangenen Jahren wurde auf dem Heimgelände fast durchgängig gebaut. Bagger, Kräne und Betonmischer waren ständig präsent. In dieser Zeit wurden mehrere Häuser neu gebaut bzw. grundlegend modernisiert. Das letzte Haus konnte Anfang diesen Jahres in Betrieb genommen werden.

Nachdem alle Häuser fertig gestellt sind, werden zur Zeit die Außenanlagen neu gestaltet. Rasenflächen, Pflanzungen, Sitzecken werden angelegt, ein Brunnen und Wasserläufe werden errichtet, Parkplätze werden geschaffen. Im Verlauf des Jahres wird zudem ein Wasserspielplatz eingerichtet.

Um den Abschluss der gesamten Baumaßnahmen würdig zu feiern ist für den 14. - 20. September 2009 eine große Festwoche im Wohnheim Sankt Marien in Sitzenroda geplant.
 
Redakteur: Michael Süßmilch
 
titeltitel
titeltitel
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.