CSW-Logo
 

Aktuelles

15.01.2010: Stärkung sozialrechtlicher Kompetenz
Um sozialrechtliche Themenstellungen noch intensiver bearbeiten zu können als bisher, wurde in der Geschäftsstelle des CSW eine "Stabstelle Recht" geschaffen. Die fachliche Leitung dieser Stelle, die unmittelbar der Geschäftsführung zugeordnet ist, wurde mit Wirkung ab Januar 2010 der Rechtsanwältin Reingard Bruns übertragen.

Frau Bruns hat sich in den vergangenen Jahren im Fachgebiet Sozialrecht einen exzellten Ruf erworben, der weit über die Landesgrenzen hinaus reicht. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Frau Bruns für eine Mitarbeit im CSW gewinnen konnten.

Von dieser Zusammenarbeit erhoffen wir uns eine weitere Profilierung des CSW als ein Sozialunternehmen, das engagiert und kompetent die Interessen von Menschen mit Unterstützungsbedarf vertritt und unter Ausschöpfung des gesetzlichen Gestaltungsspielraumes bedarfsgerechte und innovative Leistungsangebote entwickelt.

Frau Bruns ist ab sofort über die Geschäftsstelle des CSW zu erreichen.
 
Redakteur: Peter Leuwer
 
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 CSW - Christliches Sozialwerk gemeinnützige GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.