CSW-Logo
 

Aktuelles

15.03.2012: Beschäftigung schwerbehinderter Mitarbeiter
Selbstverständlich engagieren wir uns nicht nur für die Betreuung und Förderung von Menschen mit Unterstützungsbedarf, vielmehr bemühen wir uns auch, bestmöglich der Verpflichtung zur Beschäftigung schwerbehinderter Mitarbeiter/innen nachzukommen.

Mit einer Beschäftigungsquote von 4,16 % im Jahresdurchschnitt wurde im zurückliegenden Jahr 2011 ein neuer Höchststand für das CSW erreicht. Die Zahl schwerbehinderter Mitarbeiter/innen stieg in Relation zum Vorjahr um durchschnittlich 6,2 auf 34. Dementsprechend ist die von uns zu leistende Ausgleichsabgabe spürbar gesunken.

Zum Vergleich: mit 8 schwerbehinderten Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen lag die Beschäftigungsquote im Jahr 1995 noch bei 2,88 %.

Wir hoffen, schon bald die Quote von 5 % erreichen zu können.
 
Redakteur: Peter Leuwer
 
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.