CSW-Logo
 

Aktuelles

17.04.2012: Ausstellung "vergewissern" zum Tag der offenen Tür in WfbM St. Josef
2010 wurden nach einem 2jährigen dialogischen Prozess die ethischen Führungsleitlinien des CSW in Kraft gesetzt und unter dem Titel "vergewissern" im Altius-Verlag als Buch veröffentlicht. Parallel dazu wurde unter Einbeziehung der von Professor Dieter Ziegenfeuter geschaffenen Miniaturen eine Ausstellung konzipiert, die als moderne Übersetzungen der 10 Gebote zum Nachdenken anregt. Diese Texte und Miniaturen sind im Foyer der Zweigstelle der Werkstatt für behinderte Menschen St. Josef nun zu sehen und werden sicher auch am Tag der offenen Tür interessierte Betrachter finden. Gäste sind auch über den Tag der offenen Tür am 18.04.2012 hinaus herzlich willkommen!

Anschrift:
WfbM St. Josef
Mügelner Straße 27
01237 Dresden

Öffnungszeiten am Tag der offenen Tür:
9.00-15.00 Uhr
 
Redakteur: Ute Herrmann
 
 
... zurück zur Übersicht
 
Logo    ©2004-2018 Christliches Sozialwerk gGmbH. Alle Rechte vorbehalten.
   Durch Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.