Live-Show im "O-Park"

 

Zu einem regionalen Event besonderer Art kamen am 15. Mai 2023 circa 100 Klienten aus unseren Wohnstätten in der Region Collm zusammen. Das Christliche Sozialwerk hatte in Oschatz zu einem Live-Konzert mit Anthony Weihs geladen.

 

Der gebürtige Dresdner Sänger begeistert seit vielen Jahren sein Publikum und zieht es jedes Mal auf`s Neue fest in seinen Bann. TV-Einsätze, unter anderem innerhalb der ARD- Sendergruppe im MDR-Fernsehen, SWR- Fernsehen, auch bei RTL II sowie Top-Platzierungen in einschlägigen Radio- / TV-Charts und Hitparaden kann der sympathische Sänger bereits verbuchen.

 

Die Location inmitten des „O“ war sehr ansprechend und die Stimmung beim Konzert war toll. Anthony spielte auf seinem Flügel nicht nur eigene Song`s sondern auch viele bekannte Schlager. Die Veranstaltung wurde am Abend mit einem reichhaltigen Buffet abgerundet. Es hat uns sehr gefreut, im „O-Park“ zu Gast zu sein und viele nette Begegnungen zu genießen.

Zurück