Tierisch was los...

Die Nutzer des ABW Zwickau unternahmen am Samstag, dem 22. Juli 2023, einen Ausflug zum Tierpark Chemnitz. Wir fuhren mit dem Zug nach Chemnitz – das Nutzen öffentlicher Verkehrsmittel für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung von Zwickau ist uns sehr wichtig: Nutzer des ABW erhalten so die Möglichkeit, sie interessierende Ziele später auch selbstständig noch einmal aufsuchen zu können. Dank des 49€-Tickets, das fast alle Teilnehmer besitzen, war dieser Ausflug mit 3€ Eintritt finanziell ein absolutes Schnäppchen. Maik Kröner (4.v.l.) war mit auf der kleinen Reise und schildert seine Eindrücke:

 

An einem wunderschönen Samstagvormittag im Tierpark in Chemnitz

Es gab Tiger, Vögel und Erdmännchen- die haben Kinder bekommen paar Tage zuvor. Wir waren auch einem tropischen Wald. Da haben wir ein Faultier gesehen und Schildkröten.

Es hat mir sehr gefallen, das Wetter war auch sehr schön.

 

Frank Hein (2.v.l) fing Faultier, Erdmännchen und Co mit seiner Kamera ein.

Zurück